der erste preis …

… für die kreativste Schreibung von Carpaccio geht an einen in diesem Falle vermutlich lieber ungenannt bleiben wollenden Caterer in der Südpfalz. Bei genauerer Analyse des Wortgeschöpfs wurde mir immer weniger klar, an was der Mann gedacht hat, als er das Schild schrieb. Ob er sich vielleicht im Rezept vertan hat und eigentlich eine Gazpacho machen wollte?

Geschmeckt hat es aber.

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei
3 Kommentare
  1. Andrea sagte:

    Ach, wie hübsch. :-) Wir hatten letztens auch einen Caterer, der quasi nicht schreiben konnte. Leider hab ich das nicht fotografiert …

  2. Nik sagte:

    ich glaube, was da geschmeckt hat, war:

    geräuchertes schweinefleisch (kassler)in kleingehackten auto-chips
    (cars-par-tchio)
    lg
    nik

Kommentare sind deaktiviert.