bah

Zehn Stunden Zugfahrt für drei Stunden Meeting am anderen Ende der Republik.
Hinfahrt und Meeting OK, Rückfahrt ätzend voll.

Aufm Nebensitz ein pickliger Diskettenschieber, der zum Glück nicht spricht, sondern nur tippselt. Jede Menge ungelüftet riechender Bundeswehrler auf der Heimfahrt und kein Durchkommen zum Klo, weil die Gänge verstopft sind.

Da musste ich zum Trost nach der Ankunft schnell noch ein bisschen Speedshopping bei Eddie Bauer einschieben und zu Hause ganz schnell duschen. Morgen früh lade ich mir den Kühlschrank voll mit Leckereien, und dann kann ein arbeitsames Wochenende beginnen :-.

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei