Die Worthauerin live: Workshops zu Social Media und Texten fürs Web in Heidelberg.
https://worthauerei.de/wp-content/uploads/2018/07/wordcloud_workshops.jpg7681024annette lindstädthttps://worthauerei.de/wp-content/uploads/2013/04/worthauerei-rgb_gr.pngannette lindstädt2018-06-10 11:32:582018-07-25 11:34:27workshops in heidelberg: einführung social media und texten fürs web
Ich habe eine aufstrebende Kolumnenschreiberin bei der Textoptimierung und Platzierung ihrer Texte in Magazinen unterstützt. Ein Job mit echtem Spaßfaktor!
Ich habe in einem Gastbeitrag erläutert, wie ich auch für weniger spannende Themen Leidenschaft entwickle, um einen guten Textjob abliefern zu können. Denn ohne geht's nicht.
https://worthauerei.de/wp-content/uploads/2016/04/colorful-1187114_640.png581640annette lindstädthttps://worthauerei.de/wp-content/uploads/2013/04/worthauerei-rgb_gr.pngannette lindstädt2016-04-08 11:32:492016-04-08 11:32:49vom texten mit und ohne leidenschaft ...
Minimalanforderungen an ein Briefing: So bekommen Sie den Text, den Sie brauchen.
https://worthauerei.de/wp-content/uploads/2016/03/briefing.jpg6621179annette lindstädthttps://worthauerei.de/wp-content/uploads/2013/04/worthauerei-rgb_gr.pngannette lindstädt2016-03-07 12:25:182016-03-08 12:28:41so bekommen sie den text, den sie brauchen
Renzension von "Ja zum Nein" von Kirstin Nickelsen. Ein Arbeitsbuch für mehr Selbstachtung.
https://worthauerei.de/wp-content/uploads/2016/02/jazumnein-arbeit.jpg5631000annette lindstädthttps://worthauerei.de/wp-content/uploads/2013/04/worthauerei-rgb_gr.pngannette lindstädt2016-02-15 09:16:532016-02-13 14:21:09ja zum nein – und zu noch viel mehr!
Adjektive in Werbetexten? Ja, gern! Aber mit Bedacht und sparsam eingesetzt. Sonst geht der Text nach hinten los.
https://worthauerei.de/wp-content/uploads/2016/02/pfanne_blur.jpg5631000annette lindstädthttps://worthauerei.de/wp-content/uploads/2013/04/worthauerei-rgb_gr.pngannette lindstädt2016-02-04 11:12:242016-02-06 23:13:12die macht der adjektive oder: da wird ja der hund in der pfanne verrückt
salamitaktik
#ausstieg kreativ – warum ich wissen will, wie kreative ihre berufliche restlaufzeit planen
workshops in heidelberg: einführung social media und texten fürs web
arbeitsprobe: schreibcoaching kolumnen
vom texten mit und ohne leidenschaft ...
so bekommen sie den text, den sie brauchen
ja zum nein – und zu noch viel mehr!
die macht der adjektive oder: da wird ja der hund in der pfanne verrückt
„bücher haben keinen komischen akzent“ – niederländische literatur zum sprachenlernen