die kleinen freuden des schreiberling-alltags

Gerade klingelt mein Handy, die Vorwahl deutet auf Italien hin und ich frage mich, wer das denn sein kann. Nun, es war ein Interviewpartner, den ich kürzlich zu seiner Kochkunst befragte, woraus dann ein Artikel entstand. Dem hatte ich letzte Woche ein Belegexemplar in die Post gesteckt und er wollte sich dafür bedanken.

Das ist nun an sich nix Bemerkenswertes. Aber gefreut hat es mich trotzdem, ich finde das einfach total nett. Dass ihm der Artikel gefiel, gefiel auch mir natürlich. Immerhin ist der Mann ein dekorierter Sternekoch, der bestimmt auch ohne solche Telefonate keine Langeweile hat. Offenbar sind jenseits der Alpen die Manieren noch auf anderem Stand ;-)

The following two tabs change content below.
Texterin, Redakteurin, Bloggerin. Liefert Konzept, Text und Redaktion für Web, Werbung und Corporate Publishing. Bloggt hier übers Leben und Texten und dort übers Reisen: rumreiserei